Aktuell… News-Ticker

 

baustellenkennzeichnung                                                      

                                                           Liebe

                          Besucher  das Museum hat 2017 geschlossen ,    

                       wegen eines größere Umbau was das Museum betrifft !

Aktuell :

Bald ist es so weit die Wiedereröffnung naht, noch vor dem Berliner Flughafen ,vor Stuttgart 21 und vor allem Billiger es hat den Steuerzahler nicht gekostet .

Das Museum Eröffnet 2018 wieder

 im Mai

 Der Umbau schreitet voran die Planungen laufen auf vollen Touren  zum 20 Jährigen  bestehen nächstes Jahr soll alles Fertig sein eine größer Ausstellungsfläche  im Außenbereich, und ein kleines Outdoor Museum soll noch dazu kommen dass jeden Sonntag geöffnet hat .Ich hoffe dass meine Verhandlungen mit der Telekom um das letzte

Telefonhäuschen in  Wilferdingen  positiv verlaufen  und vielleicht  bekomme ich sie so gar gespendet mal schauen.

Aktuell: Leider sind die Verhandlungen mit der Telekom nicht so verlaufen wie gewünscht . Man verharrt daruf das Häuschen abzubauen und nach Berlin zu bringen wo man es dann dort wieder abholen kann . Armes Deutschland !!

Ein Link den man sich mal anschauen muss, einer Gemeinde der es Genau so erging mit einer T-Zelle  :

https://www.youtube.com/watch?v=GK1B51_xNLM

Stand 1.2018